Sers, ich bin der Stani. Der brudale Tigra Fahrer Mehr sag ich jetzt mal nicht, ist ja keine Partnervermittlung hier
Sandy
03.09.2006 16:34
stimmt, weil ne freundin haste ja...
Alles was geschrieben wurde ist wahr!!!
woher willst den du das wissen?
Sandy
03.09.2006 16:37
Tja, manche Sachen weiß man eben *g* PS: Dooofe Frage!!!
Na und ... zwei sind besser als eine. Ich meine, ich hätte gern nen Astra Coupe ... noch lieber hätte ich aber ein Astra Coupe und ein Calibra V6
Sandy
03.09.2006 16:41
Was willst damit sagen, reich ich dir nicht??? Willst noch so ne Zicke wie mich???
Sandy
03.09.2006 16:46
Also dazu sag ich nichts mehr... Sollteste wissen, dass ich ne Rarität bin... Aufm Markt gaaanz teuer...
Servas Ich sag nur Turboleistung zählt. Der Abzug kann von einem Hubraumbiest nie erreicht werden. Es sei denn du schickst einen 8liter Chevvy ins Rennen
Sandy
05.09.2006 22:34
Gut... Dann zähl ich als 8 liter chevvy und als calibra
Naja ich hätte lieber ein hubraumstarkes Auto. Da sowas aber finanziell sehr schwer zu bewerkstelligen ist ... träum ich lieber von einem Turbo Haben die anderen Tachertinger eigentlich schon diese Internetadresse?
Sandy
05.09.2006 22:35
In Antwort auf: Nööööö eine reicht :pahaaaa, Beitrag geändert...
Was hilft es denn, Geld ist knapp, also müssen wir uns fast mit dem was wir haben begnügen. Aber wer träumt schon nicht von einem mit Hubraum beladenen Schlitten. Doch der Turbo fliegt noch leichter ins Haus. Die Internetadresse ist gerade beim verteilen. Ma gucken.
Jetzt geht es hier aber rund.
Hast du meine private Mail von der Site bekommen. Waren neue Daten für Events drin.
Wilkommen im Forum
| - Ankauf und Verkauf
| - Ankündigungen
| - Stell dich vor
| - Fragen rund ums Auto
| - Smalltalk
| - Verbesserungsvorschläge
Sprung