Hallo! Sacht mal, was meint ihr. Wie soll man mit solchen Chaoten umgehen die neuerdings in unserem Forum rumgeistern? Gleich löschen? Versuchen zu diskutieren? Zum prügeln treffen?
Wenn ich mir die Beiträge von denen anschaue, glaube ich die haben noch kein Schein.
Chaoten haben doch nie einen Plan von irgendwas.
Hauptsache blöd daher reden.
Die haben keine Freunde und wollen sicher auch keine haben, weil
sie wissen, dass sie nur verarscht werden.
Eigentlich ganz lustig dann die Blödheit dieser zu lesen.
Habe gerade in unser Gästebuch geschaut, das müssen echt welche vom BMW-Team sein. Da kann man sich doch echt andn Kopf fassen. Anstatt irgend einer Kooperation, gibts nur Provokation. Sind doch alles Zipfeklatscha
Aber scheiß der Hund drauf, wenn ich sowas sehe weiß ich eins ... selbst wenn ich irgendwann kein Opel fahr ... ein BMW wirds wohl nie
hallo. coole seite. lasst doch die beei fahrer beei fahrer sein und wir opel fahrer bleiben opel fahrer. sind bestimmt nur neidisch weil sie jetzt nicht mehr der einzige club in tacherting city sind... wie siehts aus, wollt ihr diesen club noch vergrößern oder bleibt das so???
Klar möchten wir Ihn vergrössern :) Jeder Opelfahrer ist herzlich willkommen! Stell dich doch bitte vor unter "Stell dich vor" ... kannst dort auch reinschreiben was für ein Auto du fährst. Wenn du bei "Das Team" dabei sein willst, einfach Fotos und ein paar Daten her und schon biste drin