Habe ja beim Kauf meine 215 16 Zoll Reifen. Doch als das Profil unten war, habe ich die Sommerreifen von meinem alten Tigra genommen (die Serienmäßigen, die du auch hast). Tiefer war der auch schon 30mm vo/hi.
Von mir ist nur die Anlage hinten. Der Rest ist noch belassen. Möchte mir ja ein Astra Coupe oder evtl. Calibra V6 (wenn mir zufällig ein guter in den Schos fällt) kaufen. Mal sehen vielleicht hab ich nächsten Sommer eins von diesen schönen Coupes.
Tigra gefällt mir ja auch, besonders der 1.6er ist gut zu fahren (der 1.4er 16V war unten rum lahm wie sau). Ich will aber umbedingt noch mehr Power und einwenig mehr Platz hinten, weil im Moment gibts immer die Kämpfe wer bei mir Vorne sitzen darf und wer nicht.
Mein Traumauto ist schon lange ein Calibra, da dieser aber schon zu alt ist, wirds wohl doch eher der unoffizielle (und wie ich finde nicht ganz so schöne) Astra (Turbo) Coupe.
Abrüsten ist aber nicht so toll für den Club!! Naja ich bin bis jetzt beim Tigra auch nur am zerlegen. Der gehört total entrümpelt. Ist aber sonst super. Werdet aber erst im April sehen, was daraus wird!!!!!
NÖ, heute werden erstma die Reifen gewechselt... dann der Aufkleber auf die Heckscheibe gebappt und dann kauf ich mir warsch. eine rote Scheibentönfolie... und Sitzbezüge... alles andere is im moment noch etwas teuer... erst dann im Frühjahr.
Ich schau mal was das so kostet wenn wir den Aufkleber auch gleich gestalten lassen. Vielleicht finde ich auch einen, der die Aufkleber uns sponsert. Oder der gleich mehr Hilfe anbieten könnte.